5. Wetzlarer Unternehmertag

RAABDESIGN @ Wetzlarer Unternehmertag

Am 13. November 2014 fand zum fünften Mal der Wetzlarer Unternehmertag statt. Ausgerichtet von den Wirtschaftsjunioren Wetzlar waren besondere Menschen und Unternehmer aus der Region zu Gast in der IHK. Wir waren selbst mit unserem Vortrag ‚mobiles Arbeiten‘ zum Thema ‚Innovation‘ dabei und haben uns über einen gelungenen Abend mit spannenden Vorträgen und interessanten Gesprächen gefreut. Vielen Dank an die Organisatoren der Wirtschaftsjunioren Wetzlar für dieses großartige Event!

Hier geht’s zu den Vorträgen, den Nachberichten und den Fotos

Dieser Beitrag wurde in Uncategorized veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.